Freitag, 5. Juni 2009
Nächstes Thema (?)
...ich denke diese Überschrift wird noch öfter erscheinen .-)


Zwischenmenschliche Probleme wider Einsamkeit?
Bin mal gespannt!

Heute habe ich eine der älteren Frauen aus meiner Arbeit der letzten Wochen zu meiner "Finissage" eingeladen. Aufgrund Bewahrung meiner Anonymität sage ich nur so viel: "Es wird wunderbar, Alt und Jung, Freunde, Familie u.v.m....!!!"

Grüße britsta

... link (0 Kommentare)   ... comment


KIYO
...drei kleine Jungs, man möge sagen "ADHS"...ich möchte aber mit dieser Diagnose nicht vorschnell operieren!
An Ruhe war da nicht zu denken...die Matten flogen und rutschten und rollten durch den Raum. Erst als ich ihre Spielideen aufgriff, wir über die "Boote" sprangen um vor Krokodilen zu flüchteten, konnte ich ein paar Übungen einbauen: Das Krokodil, der Fisch, Rudern und Seegel hissen...Am schönsten waren die Augenblicke, in denen alle erzählten, was sie am Pfingstwochenende erlebten, ein Unterhaltung, die uns alle einander näher brachte. Das ist Yoga: Den Augenblick leben und Freude empfinden...
Die Mädchen, auch 3 an der Zahl...jeweils 10-11 Jahre jung waren ähnlich drauf. Ich hatte das Thema Körper geplant, wir blieben beim gegenseitigen Massieren (und Erzählen) hängen...Gut So! Auch eine wunderbar ehrliche Stunde, in der alle Wohltaten, einschlißlich mir empfangen durften.
Mein Rücken war anschließend angenehm warm und entspannt...für 50,- Euro! So läßt sich "arbeiten" und für ein gesundes Altwerden vorsorgen...
Liebe Grüße

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. Juni 2009
Änderung der Betitelung:
...Leben Jetzt! ...und alt werden wir eh
Wir machen das zusammen, das ein Wunsch den ich in meine Yogische Zukunft trage

Bis bald!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Juni 2009
Abschluß einer
...Geschichte!
Triechler (Arzt in Herdecke):
"Viele Patienten wissen noch recht gut, welche Gefühle sie hatten, die dann in den Rücken gerutscht sind. Es ist oft ein Widerstreit zwischen einer Aufgabe oder Verpflichtung, die nicht gerne übernommen wird, gegen die man sich aber nicht wehren kann- Pflege von Angehörigen oder ungeliebte berufliche Aufgabe. Der Konflikt zwischen Aufopferung und Selbstbehauptung fürhrt dann in die chronische Muskelverspannung, die Rückenschmerzen verursacht...."
Sicherlich nichts neues, jedoch trifft das deen Abschluß einer Erfahrung auf den Kopf!

... link (0 Kommentare)   ... comment